Über uns

Zwei Freundinnen als Dream-Team am Werk

Backen verbindet und das ist auch die Leidenschaft, die wir miteinander teilen. Wir geniessen den Luxus, allerlei Gemüse und Früchte in unserem gemeinsamen Garten anzupflanzen und in wahre Köstlichkeiten zu verwandeln.

Genau diesen Luxus – frische und selbstgemachte Produkte zu geniessen, die mit Herz hergestellt werden – möchten wir mit Ihnen teilen. Deshalb arbeiteten  wir fast 2 Jahre lang an unserer Geschäftsidee und möchten Sie nun mit unseren Produkten verzaubern.

Wir stellen uns vor

Susi Castelmur
Das Backen begleitet mich beinahe durchs ganze Leben, denn bereits meine Lehre habe ich  als Konditorin-Confiseurin abgeschlossen.
Noch 6 Jahre arbeitete ich auf meinem Beruf, danach waren die beiden Kinder der Mittelpunkt in meinem Leben und mein ehemaliger Beruf wurde zum Hobby.
Dieser habe ich jedoch nie vernachlässigt und das Backen blieb ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Pam Lechner
Meine Ausbildung absolvierte ich zwar im kaufmännischen Bereich, jedoch verbrachte ich schon immer viel Zeit in der Küche.
Das Backen von Zöpfen, Kuchen und Torten sowie  das Kreieren von Desserts macht mir grossen Spass.

 

Pam & Susi